Home
über mich
Hobbies
Kontakt
Sitemap

Über mich

Damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt - hier gleich mal als erstes ein Foto!

Und jetzt alles Weitere zu mir:

Ich habe an der öffentlichen Fachhochschule in Heilbronn Verkehrsbetriebswirtschaft (Fachrichtung Öffentlicher Nahverkehr) studiert mit dem Abschluss "Diplom-Verkehrsbetriebswirt (FH)". Berufsbegleitend studierte ich weiter an der privaten Fachhochschule AKAD in Pinneberg im Fach Wirtschaftsinformatik. Das berufsbegleitende Studium konnte ich nun erfolgreich abschließen - Abschluss "Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)".

Derzeit bin ich bei der PTV AG in Karlsruhe im Bereich Kundenbetreuung, Projektarbeit und -leitung sowie in der Softwareentwicklung tätig. Zu den von mir betreuten Kunden gehören hauptsächlich Unternehmens aus dem Öffentlichen Personennahverkehr sowie Schienenverkehr.

Neben dem Job und dem Studium bin ich in verschiedenen Vereinen aktiv tätig und gelegentlich auch als Omnibusfahrer unterwegs.